Rugby Tourists Münster

RC Aachen VS Rugby Tourist Münster

Auch nach dem dritten Liga Spiel warten die Tourists weiterhin auf den ersten Saisonsieg.

Auswärts musste die Münsteraner Rugbymannschaft gegen den RC Aachen ran. Das Wetter spielte in jedem Fall mit. Der heftige Wind machte das Spiel oft unvorhersehbar. Doch darauf konnten sich alle Spieler recht schnell einstellen.

Nachdem die Aachener zwei recht schnelle Versuche gelegt hatten berappelten sich die Tourists auch wieder schnell und konnten das Spiel sehr gut mitgestalten. Die Tourists hofften auf viele Punkte durch gute Peanltykicks, doch der Wind machte dies unmöglich.

Also musste der erste Versuch her, der durch die Nr8 Dany Doukeng Kongmo Ngo gelegt wurde.

Zur Halbzeitpause waren die Tourists noch guter Dinge. Bei einem Punktestand von 15:5 schien alles noch möglich zu sein.

Doch eine sehr starke Reihe der Aachener machten das Spiel immer schwieriger für die Männer aus Münster. Auch frische Kräfte von der Ersatzbank zum Ende des Spieles konnten daran nichts mehr ändern.

Am Ende stand der Sieger fest und mit einem klaren Sieg von 39:5 mussten die Tourists ihre Heimfahrt antreten.

Das nächste Spiel der ersten Mannschaft findet wieder auf heimischen Boden gegen den Tus 95 Düsseldorfer statt. Hier wollen die Tourists das holen, was schon längst überfällig ist.

Einen Sieg.

Premium-Sponsor

Facebook Herren

 

Facebook Damen