Rugby Tourists Münster

Platz

Unsere Trainingsplätze lagen schon in ganz Münster. Ob beim Eisenbahnsport, im Wienburg-Park oder an der Schmittingheide, niergends hatten wir anständige Kabinen und niergends durften wir länger bleiben. Doch mittlerweile nach zahlreichen Vereinsumzügen haben wir ein langfristiges Zuhause am Pleistermühlenweg 119 in St. Mauritz gefunden. Dort sind wir von den Hauptnutzern des Fußballvereins Eintracht Münster herzlich aufgenommen worden und sind dort nicht nur ein akzeptierter und tolerierter Mitnutzer, sondern sind auch freundschaftlich integriert worden. Dort haben wir nicht nur die Möglichkeit einen Ascheplatz samt Flutlichanlage zu nutzen sondern dürfen auch auch einen äußerst gepflegten Rasenplatz unser Eigen nennen.

Zudem haben wir durch den Hochschulsport und den Stadtsportbund die Möglichkeit auch andere Plätze wie im Winter den Kunstrasenplatz am Arnheimweg, im Sommer den Rasenplatz am Horstmarer Landweg und die Sporthalle der Matthias-Claudius-Schule im Geistviertel für unser Mini-Rugby zu nutzen.

  

 

Premium-Sponsor

Facebook Herren

 

Facebook Damen